Am 13.01.2022 konnten wir uns nach zwei Jahren endlich wieder in der zweiten Januarwoche zur Jahreshauptversammlung treffen.

Dies war in den vergangen zwei Jahren aufgrund von Corona leider nicht möglich und fand daher meist im dritten Quartal des Jahres statt.

Mit einer Teilnehmerzahl von 24 Mitgliedern wurde die Versammlung pünktlich um 19.00 Uhr begonnen. Die Tagesordnungspunkte wurden einer nach den anderen zugig vorgetragen und die zur Abstimmung gestellten Vorfälle meist einstimmig beschlossen. Sodas die Versammlung in Rekordzeit durchgeführt wurde.

Durch die geplanten Veranstaltungen in 2023 wurde auch dieses Jahr wieder ein gedruckter Jahreskalender verteilt. Nochmals vielen Dank an die Signal Iduna für die Kostenübernahme.

Im Anschluß gab es ein vielfältiges warmes Buffet aus der Küche „Hellers Krug“ dazu wurden jeder erdenkliche Getränkewunsch erfüllt.

Der gesellige und mit Gesprächen gefüllte Abend fand gegen 3.00 Uhr am anderen Tag seinen Ausklang.

Wir hoffen das auch die Beteiligung der Veranstaltungen in 2023 eine solche Teilnehmerzahl erreichen. 

Tags:

Comments are closed