Am 10.12.2022 haben wir, die Junioren des Handwerks unsere Weihnachtsfeier im Rosengarten in Golmbach gefeiert, ab 17.30 Uhr haben wir uns zum Teil im feinen Zwirn unter dem Motto  „Casino Royal“ in Golmbach getroffen.

Unser  Vereinskollege Tobias Eikenberg hatte in seinem Restaurant eine  seiner leckeren Schnitzelschlachten vorbereitet. Gestärkt ging es danach für alle an den Poker- oder Roulettetisch. Für eine Ordnungsgemäßes Spiel beim Poker und Roulette wurden durch Kevin zwei Dealer für die Tische besorgt.

Der Dealer am Pokertisch war Sebastian und für den Rouletttisch war Christian zuständig, auch hier nochmal ein herzliches Dankeschön an die beiden!

Der Einsatz pro Spieler an den beiden Tischen war jeweils 5 €, der Gewinn wurde seitens des Gewinners in Drinks für die anwesenden Mitgliedern umgewandelt.

Es hat allen beteiligten riesig Spaß gemacht!

Comments are closed