Am 22.04.2023 haben wir uns bei bestem Wetter an den Kiesteichen im Lüchtringer Weg getroffen und sind entlang der Weser nach Höxter gewandert. Dank Jean-Marc, unserem Begleitfahrzeug, wurden wir unterwegs bestens versorgt. 

Unser Ziel war das Autohaus Schünemann, wo uns André Bartels herzlich begrüßte und eine tolle Überraschung für uns vorbereitet hatte. 

Ein Geschicklichkeitsspiel Parcours mit großen und kleinen Geräten galt es zu absolvieren. Das Highlight für alle war das Führen einen Krans. 

Hierbei musste eine Wasserflasche aufgenommen und in einer Kiste abgesetzt werden. Außerdem musste wir an einem Nagelbrett unser handwerkliches Geschick beweisen. An insgesamt 4 Stationen konnten wir Punkte sammeln und die 3 besten Teilnehmer wurden mit einem Pokal geehrt. 

Wir gratulieren Heiko Hartmann und dem Vater-Sohn Gespann Molar zu den Bestplatzierungen. 

Für das leibliche Wohl sorgte die Familie Liesch aus Stadtoldendorf. Es gab leckere Burger von regionalen Rind und Bratwurst. 

Alles wurde frisch zubereitet und auf einer Feuertonne gegrillt. 

Zum krönenden Abschluss durften wir alle eine Runde mit „Red Bull“ drehen. Der rote Riese ist ein altes Abschleppfahrzeug, der immer noch in Dienst ist. 

Es war ein rundum gelungener Tag und wir bedanken uns bei André und seinem Kollegen Christian für die tolle Vorbereitung.

Tags:

Comments are closed