Am gestrigen Abend 09.08.2023 hieß es für uns „Gut Schuss“.

Im Rahmen des kommenden Schützenfestes nächste Woche traten wir, mit einer kleinen Gruppen, zum Firmen- und Vereinsschießen an.

Auf dem Schießstand in der Steinbreite konnten wir unsere Zielsicherheit testen.

Insgesamt fünf Schuss galt es auf der Ringscheibe zu platzieren, wovon die letzten drei in die Wertung eingehen. Auch wenn jeder Schuss ein Treffer war kommt es am Ende auf die Gesamtringzahl an.

Die Ergebnisse werden auf dem Katerfrühstück am 21.08.23 bekannt geben. Wir sind gespannt wer sich die Plätze auf dem Treppchen sichert und wünschen allen Schützen und Teilnehmer ein tolles Fest.

Schade war nur das von 10 Anmeldungen nur 5 Mitglieder gekommen sind plus einer Nachmeldung waren wir dann mit 6 Leuten vertreten.

Comments are closed