Am 12.01.2024 fand unsere Jahreshauptversammlung statt. Unser Vereinsmitglied Carsten Dauer begrüßte uns in seinem Hotel Hellers Krug. Dank zahlreicher Anmeldungen waren wir eine große Gruppe. Wir bedanken uns herzlich bei Carsten und seinem Team für die tolle Bewirtung. Ebenfalls geht ein Dank an Ronald Tolle, Geschäftsführer der Kreishandwerkerschaft, für seinen aktuellen Bericht zur Lage der Nation.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr und die gelungenen Veranstaltungen standen die Neuwahlen des Vorstandes auf der Agenda. Der Vorstand wurde einstimmig wiedergewählt und starten mit seinen Beisitzern die Planung für das Jahr 2024.

Ein Höhepunkt der Veranstaltung waren die Ehrungen der Mitglieder. Wir möchten uns bei Erich Werner für sein herausragendes Engagement und die geleistete Arbeit während 50 Jahren Mitgliedschaft bedanken. Als 1. Vorsitzender überreichte Kevin Schmidt eine Ehrenurkunde und die goldene Nadel an Erich Werner. Ebenso sind wir sehr stolz Thomas Schwannecke und Detlef Pest seit 25 Jahren in unseren Reihen zu wissen. Auch ihnen wurde eine Urkunde und die silberne Anstecknadel überreicht.

Nach dem offiziellen Teil und einem leckeren Essen wurde viel gelacht und tolle Gespräche geführt.

Der Vorstand wünscht allen Mitgliedern und deren Familien noch einen guten Start in das Jahr 2024 und hofft auf ein baldiges Wiedersehen auf den bevorstehenden Veranstaltungen.

Tags:

No responses yet