Junioren des Handwerks geben Gas

Die Junioren des Handwerks trafen sich am vergangenen Freitag im Kart Center Hildesheim um Rennsportfeeling live zu erleben. Nach gemeinsamer Anreise bekamen alle Teilnehmer die Rennsportregeln für das Kartfahren erklärt. Nach 10 minütigem Qualifying wurde die Startaufstellung der 12 Fahrer bekannt gegeben. Im Anschluss wurde ein 30 Minuten dauerndes Rennen gefahren.

Nach harten Positionskämpfen konnte sich Heiko Hartmann als Sieger behaupten.

Beim anschließenden Essen im Cafe del Sol wurden noch so manche Renntaktiken erörtert, so dass der Abend in munterer Atmosphäre ausklang und alle Rennfahrer sicher wieder in Holzminden ankamen.

Adresse

Junioren des Handwerks e. V. Ortsverband HolzmindenMark 16, 37603 Holzmindenkontakt@handwerksjunioren-holzminden.de
www.handwerksjunioren-holzminden.de
©2019 Junioren des Handwerks e. V. - Ortsverband Holzminden. Alle Rechte vorbehalten. Programmiert mit ♥ im Ländle.
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen